Home » News » Pokémon – Video zum 20. Geburtstag
Pokémon GO

Pokémon – Video zum 20. Geburtstag

Unglaublich, aber wahr: Das Pokémon Franchise wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Um euch bereits jetzt auf ein Jahr voller Überraschungen zu den Taschenmonstern vorzubereiten, hat Nintendo ein Video veröffentlicht. Dort werden einige Sachen für das aktuelle Jahr angekündigt. So soll es beispielsweise legendäre Pokémon zum Download für die 3DS Ableger geben. Außerdem werden alte Filme neuaufgelegt.

Alle Infos erhaltet ihr in folgendem Video:

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Tekken 7

Tekken 7 – Setzt mehr auf Story-Modus

Wie Bandai Namcos Amerika Markenmanager Marko Religioso, in einem Interview mit DualShockers, verriet, wird Tekken ...