News Nintendo Nintendo 3DS

Pokémon Ultrasonne und Ultramond – Neuer TV-Spot

8. September 2017
Nicole Wetzel

author:

Pokémon Ultrasonne und Ultramond – Neuer TV-Spot

Nintendo hat vor einiger Zeit Pokémon Ultrasonne und Ultramond angekündigt. Bekannt ist, dass die Editionen ebenfalls in der Alola-Region angesiedelt sind, aber eine alternative Handlung bieten sollen sowie weitere Neuerungen.

Zu den Neuerungen zählen zum Beispiel weitere Outfits für euren Charakter oder auch neue Formen von bekannten Pokémon, wie die neue Zwielichtform von Wolwerock. Ansonsten hält sich Nintendo noch recht bedeckt, ob es beispielsweise auch gänzlich neue Pokémon geben wird. Zumindest liefert Nintendo nun einen TV-Spot, der einen kleinen Einblick in das Abenteuer gewährt. Immerhin ist der Release der neuen Editionen nicht mehr allzu weit entfernt.

Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden am 17. November 2017 für 3DS erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.