Home » News » Pokémon – Trailer zur Gelben, Blauen und Roten Edition
Pokémon blau, rot, gelb Nintendo 2DS

Pokémon – Trailer zur Gelben, Blauen und Roten Edition

Bald könnt ihr die Anfänge des Pokémon Franchises auf der Virtual Console des Nintendo 3DS (erneut) erleben.

Nun wurde von Nintendo ein Trailer veröffentlicht, der euch zeigt, was euch in der Blauen, Gelben und Roten Edition des Spiels erwartet.

Neben den Spielen erscheinen auch die passenden Versionen des Nintendo 2DS am 27. Februar. Diese könnt ihr bereits jetzt vorbestellen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

3 Kommentare

  1. hallo wollte mal fragen wie viel die games in den eshop kosten sollen keiner weiß bescheid von den preisen irgendwie

    • Melanie Wilke

      Ein offizieller Preis wurde nicht bekanntgegeben. Ich würde aber davon ausgehen, dass sich die Preise im üblichen Bereich für VC-GameBoy-Spiele bewegen werden – dieser liegt in etwa zwischen zwei und fünf Euro. [-> Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

This is the Police

This is the Police – Release dank Fehler des Publishers verschoben

Heute sollte eigentlich This is the Police erscheinen und ihr hättet allen Grund zur Freude gehabt, das ...