Home » News » Pokémon Tekken – Nächste Woche wird ein neuer Kämpfer enthüllt
Pokémon Tekken

Pokémon Tekken – Nächste Woche wird ein neuer Kämpfer enthüllt

Nächste Woche erhalten wir den Namen eines neuen Kämpfers aus Pokémon Tekken.

Das wurde auf der offiziellen Seite des Arcade- und Wii U-Prüglers bekannt gegeben. Weitere Informationen gibt es leider nicht. Nur ist bekannt, dass die Silbe „ra“ im Namen des Taschenmonsters vorkommt.

Weiterhin wird im Rahmen der Enthüllung am 15. Januar wohl auch ein neues Support Pokémon enthüllt. Seid also gespannt, was euch erwartet.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Spiele im September 2016

Sony veröffentlichte die Liste der PlayStation Plus Spiele für den Monat September 2016. Solltet ihr ...