Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Pokémon Tekken – Nächste Woche wird ein neuer Kämpfer enthüllt
Pokémon Tekken

Pokémon Tekken – Nächste Woche wird ein neuer Kämpfer enthüllt

Nächste Woche erhalten wir den Namen eines neuen Kämpfers aus Pokémon Tekken.

Das wurde auf der offiziellen Seite des Arcade- und Wii U-Prüglers bekannt gegeben. Weitere Informationen gibt es leider nicht. Nur ist bekannt, dass die Silbe „ra“ im Namen des Taschenmonsters vorkommt.

Weiterhin wird im Rahmen der Enthüllung am 15. Januar wohl auch ein neues Support Pokémon enthüllt. Seid also gespannt, was euch erwartet.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...