Home » News » Pokémon Tekken – Mit Day One-Patch
Pokémon Tekken

Pokémon Tekken – Mit Day One-Patch

Auch wenn man Pokémon Tekken teilweise bereits seit letzter Woche im Einzelhandel erwerben kann, ist der offizielle Release in Europa erst Ende dieser Woche. Passend dazu wird es einen Day One-Patch geben.

Dieser wird dann Voraussetzung dafür sein, dass ihr online spielen könnt. Weitere Informationen gibt es bisher nicht.

Solltet ihr das Spiel bisher noch nicht bestellt haben, aber trotzdem zocken wollen, könnt ihr dies auf Amazon machen und erhaltet das Game zum Release.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Unreal Nali Castle

Unreal – Intro mit Unreal Engine 4 nachgebaut

Als Unreal im Jahre 1998 erschien, war es ein Grafikwunder. Die gleichnamige Engine hat Welten ...