Home » News » Pokémon Tekken – Drei neue Kämpfer gesichtet!
Pokémon Tekken

Pokémon Tekken – Drei neue Kämpfer gesichtet!

Drei neue Kämpfer wurden für Pokémon Tekken gesichtet. Diese wurden in der aktuellen Ausgabe des Comics CoroCoro bestätigt.

Bei den drei neuen Pokémon handelt es sich um Mewtu, Knakrack und Rutena. Hierbei sollte man allerdings beachten, dass keins dieser Taschenmonster die Silbe „ra“ im Namen trägt. Denn wie wir bereits wissen, soll noch ein Pokémon sowie ein Support-Pokémon am 15. Januar preisgegeben werden. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein wer sich neben Mewtu, Knackrack und Rutena noch zu den schon bestätigten Kämpfern einreiht. Was glaubt ihr, welches Taschenmonster schafft es noch in die Kampfarena?

Pokémon Tekken wird exklusiv für die Wii U erscheinen. Ein genaues Releasedatum steht noch aus.

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...