Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Pokémon Tekken – Drei neue Kämpfer gesichtet!
Pokémon Tekken

Pokémon Tekken – Drei neue Kämpfer gesichtet!

Drei neue Kämpfer wurden für Pokémon Tekken gesichtet. Diese wurden in der aktuellen Ausgabe des Comics CoroCoro bestätigt.

Bei den drei neuen Pokémon handelt es sich um Mewtu, Knakrack und Rutena. Hierbei sollte man allerdings beachten, dass keins dieser Taschenmonster die Silbe „ra“ im Namen trägt. Denn wie wir bereits wissen, soll noch ein Pokémon sowie ein Support-Pokémon am 15. Januar preisgegeben werden. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein wer sich neben Mewtu, Knackrack und Rutena noch zu den schon bestätigten Kämpfern einreiht. Was glaubt ihr, welches Taschenmonster schafft es noch in die Kampfarena?

Pokémon Tekken wird exklusiv für die Wii U erscheinen. Ein genaues Releasedatum steht noch aus.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 15 Episode Duscae

Final Fantasy 15 – Story Details zur Episode Gladiolus

Nicht mehr lange, dann erscheint die erste Story-Erweiterung zu Final Fantasy 15, nämlich Episode Gladiolus. ...