Home » News » Pokémon Tekken – Details zum amiibo-Support
Pokémon Tekken

Pokémon Tekken – Details zum amiibo-Support

Nur noch wenige Wochen dann erscheint Pokémon Tekken endlich. Wie bei jedem Nintendo Titel stellt sich jedoch die Frage, wie der amiibo-Support bei dem Prügelspiel ausschaut.

Die Karte von Shadow Mewtwo, welche der Erstauflage des Spiels beiliegt, wird natürlich unterstützt.

Pokémon Tekken Shadow Mewtwo

Doch auch alle anderen Figuren werden in das Spiel eingebunden und schalten verschiedene In-Game Items frei. Worum es sich bei den Items handelt wird, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Ihr wollt das Spiel pünktlich zum Release am 18. März in den Händen halten? Dann bestellt ihn am besten jetzt sofort auf Amazon vor.

Quelle: Nintendo

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo NX – Doch eine Hybrid-Konsole?

Auch weiterhin hält sich Nintendo mehr als bedeckt was Informationen zur Nintendo NX anbelangt. Auch ...