Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Pokémon Tekken – Details zum amiibo-Support
Pokémon Tekken

Pokémon Tekken – Details zum amiibo-Support

Nur noch wenige Wochen dann erscheint Pokémon Tekken endlich. Wie bei jedem Nintendo Titel stellt sich jedoch die Frage, wie der amiibo-Support bei dem Prügelspiel ausschaut.

Die Karte von Shadow Mewtwo, welche der Erstauflage des Spiels beiliegt, wird natürlich unterstützt.

Pokémon Tekken Shadow Mewtwo

Doch auch alle anderen Figuren werden in das Spiel eingebunden und schalten verschiedene In-Game Items frei. Worum es sich bei den Items handelt wird, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Ihr wollt das Spiel pünktlich zum Release am 18. März in den Händen halten? Dann bestellt ihn am besten jetzt sofort auf Amazon vor.

Quelle: Nintendo

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Spiele im Mai 2017

Der April neigt sich langsam dem Ende zu und ein neuer Monat beginnt bald. Somit ...