Home » News » Pokémon Tekken – Bekommt es einen Switch-Port?

Pokémon Tekken – Bekommt es einen Switch-Port?

Ein neues Gerücht über einen neuen Switch-Port eines Wii U-Titels macht die Runde, diesmal handelt es sich um Pokémon Tekken. Der japanische Einzelhändler Sinobi listet einen Arcade-Stick für Konsolen und weist darauf hin, dass dieser mit Fighting-Games wie beispielsweise Pokémon Tekken verwendet werden kann.

Der Eintrag wurde derweil wieder entfernt. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo gibt es noch nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob es sich bewahrheitet, dass auch Pokémon Tekken eine Switch-Umsetzung erhält. Ganz abwegig ist es nicht, immerhin hat bereits Mario Kart 8 als Mario Kart 8 Deluxe einen Port erhalten und auch das Gerücht bezüglich Super Smash Bros. wurde erst heute erneut entfacht.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass es sich um einen komplett neuen Nachfolger des Pokémon-Prüglers handelt. Schließlich waren auch Pokémon und The Pokémon Company schon öfter im Gespräch bezüglich der Switch.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...