Home » News » Pokémon Tekken – Amiibo Unterstützung
Pokémon Tekken

Pokémon Tekken – Amiibo Unterstützung

Pokémon Tekken wird natürlich auch eine amiibo Unterstützung bieten und nun gibt es erstes, inoffizielles Videomaterial dazu.

Alle bisher erschienenen amiibo-Figuren werden von dem Spiel unterstützt und werden jeweils diverse Gegenstände wie Items, Geld (sprich PokéGold), Accessoires oder Outfits freischalten. So gelangt ihr an noch mehr Gegenstände, mit denen ihr euren Charakter individualisieren könnt. Einen kleinen Einblick in die Charakterindividualisierung erhaltet ihr ebenfalls in dem Video.

Pokémon Tekken noch nicht vorbestellt? Dann aber los, denn der Kampf-Prügler erscheint schon am 18. März für Wii U. Außerdem könnt ihr die Kämpfe auch zusammen mit Freunden genießen. Entweder lokal, dabei wird einer auf dem Gamepad und der andere auf dem Bildschirm spielen, oder im Online-Multiplayer-Modus.

Quelle: nTower

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Resident Evil 7: Beginning Hour

Resident Evil 7 – Keine Quick Time Events, eine große Serie und schwache Charaktere

Die E3-Präsentation von Resident Evil 7 sorgte für Begeisterung – gemischt mit einer gesunden Prise ...