Home » News » Pokémon Tekken – 30 Minuten Gameplay
Pokémon Tekken

Pokémon Tekken – 30 Minuten Gameplay

Nächsten Monat könnt ihr in Pokémon Tekken euren Hass-Taschenmonstern mal so richtig eine ins Gesicht geben.

Falls ihr euch jedoch fragt, wie das Spiel denn nun tatsächlich aussieht, können wir euch helfen. Denn wir haben für euch eine knappe halbe Stunde an Gameplay-Material parat, was euch ziemlich viele Spielszenen zeigt.

Ihr wollt das Spiel pünktlich zum Release am 18. März in den Händen halten? Dann bestellt es am besten jetzt sofort auf Amazon vor.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

This is the Police

This is the Police – Release dank Fehler des Publishers verschoben

Heute sollte eigentlich This is the Police erscheinen und ihr hättet allen Grund zur Freude gehabt, das ...