Home » News » Pokémon Switch – Heißen die Spiele Pokémon 1 und 0?

Pokémon Switch – Heißen die Spiele Pokémon 1 und 0?

Bekanntermaßen arbeitet Nintendo und Game Freak an einem neuen Pokémon Spiel für die Nintendo Switch. Genaue Informationen oder erste Bilder gab es bisher noch nicht zu sehen. Allerdings sind nun zwei Markenschutzeinträge aufgetaucht, die auf den Namen der beiden Pokémon Editionen für Switch hinweisen. Neben den Marken ist sogar das Logo bereits zu sehen. So soll sich Nintendo die beiden Namen Pokémon 1 und Pokémon 0 gesichert haben.

Ob es sich dabei allerdings um Fake handelt oder die Trademark-Anträge wirklich echt sind, bleibt noch abzuwarten und daher mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht erfahren wir in wenigen Tagen schon mehr, denn am 11. Januar 2018 soll eine Nintendo Direct stattfinden, die womöglich das Geheimnis um die neuen Pokémon-Titel lüftet.  Bis dahin können wir nur abwarten und hoffen, dass wir bald ein offizielles Statement bekommen und vielleicht sogar schon bald erstes Gameplay-Material gezeigt bekommen.

Quelle: Streetpass Germany

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Januar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 22. bis 28. Januar

Ihr seid auf der Suche nach einem guten JRPG? Ihr habt Lust euch mal wieder ...