News Nintendo Nintendo 3DS

Pokémon Super Mystery Dungeon angekündigt

21. Mai 2015

Pokémon Super Mystery Dungeon angekündigt

Ui. Ein neues Pokémon Spiel. Nintendo hat heute Pokémon Super Mystery Dungeon für das Nintendo 3DS angekündigt.

In der Fortsetzung des Mystery Dungeon Ablegers der Pokémon Serie werdet ihr wieder in die Rolle eines der geliebten Pokémon schlüpfen und nach dem Zufallsprinzip erstellte Dungeons erkunden. Weitere Details haben Nintendo und The Pokémon Company noch nicht bekannt gegeben. Aber bis zum Erscheinungsdatum Anfang 2016 (wenn sie es denn halten können), ist es ja auch noch ein Weilchen hin und genug Zeit, um dem Hypetrain noch ein paar Kohlen nachzulegen.

Wer es so lange nicht aushält, könnte ja bis dahin einen Blick auf Pokémon Shuffle werfen, welches unser Patrick kürzlich für euch getestet hat.