News Nintendo Nintendo 3DS

Pokémon Sonne und Mond – Trailer mit neuen Spielszenen

14. Juli 2016
Nicole Wetzel

author:

Pokémon Sonne und Mond – Trailer mit neuen Spielszenen

In Japan erschien ein epischer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond, der neue Spielszenen liefert. Der Trailer ist nicht nur schick aufgebaut, sondern wer genau hinsieht, kann einige, interessante, neue Spielszenen und Details ausfindig machen.

Der Trailer liefert unter anderem weitere Einblicke in den Battle-Royal Modus und zeigt ein paar neue Umgebungen der Alola-Region. Wer genau hinsieht, kann erkennen, dass beim Battle-Royal Modus manche Attacken alle Gegner im Feld treffen können. Im Trailer sieht man dies am Beispiel von Rasierblatt.

Neue Pokémon sind zwar nicht zu erspähen, aber dafür sieht man, dass man wieder auf Pokémon reiten kann. Im Trailer ist zum einen Tauros und zum anderen Bissbark zu sehen, ob es noch weitere Pokémon gibt auf denen man reiten kann, ist noch unklar. Außerdem sieht man auch zwei Sufer-Pokémon zum einen Lapras und zum andren Tohaido, ob dies allerdings bedeutet, dass endlich jedes Taschenmonster seinen eigenen Surfer-Sprit bekommt, ist leider noch fraglich. Ein Traum für alle Pokémon-Fans wäre es aber allemal.

https://youtu.be/TyIkvadJU1Q

Pokémon Sonne und Mond wird am 23. November für 3DS erscheinen. Damit ihr pünktlich eure Pokémon-Reise antreten könnt, könnt ihr jetzt schon Sonne und Mond vorbestellen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.