Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Pokémon Sonne und Mond – Ho-Oh wird in Japan verteilt
Pokemon Sun Pokemon Moon Pokémon Sonne und Mond

Pokémon Sonne und Mond – Ho-Oh wird in Japan verteilt

Auch wenn Pokémon Sonne und Mond schon seit einer Weile auf dem Markt ist, gibt es immer wieder Events und sogar Pokémon, die Spielende via Code erhalten können. Laut der neusten CoroCoro Ausgabe könnte bald ein weiteres Pokémon den Weg in die neusten Editionen finden.

Die Rede ist von dem legendären Vogel Ho-Oh. Dieser soll noch dieses Jahr in Japan verteilt werden. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Ob der Feuervogel auch bei uns verteilt wird, bleibt noch aus, aber es ist stark davon auszugehen. Vermutet wird, dass Ho-Oh aufgrund des bald erscheinenden Pokémon-Films, in dem der legendäre Vogel eine Rolle spielt, verteilt wird. Ob dann auch Lugia, das Pendant, eine Verteilung erhält, bleibt ebenso noch fraglich.

pokemon sonne mond

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...