Home » News » Pokémon – Sichert euch Celebi
Pokémon Celebi 2

Pokémon – Sichert euch Celebi

Die Feierlichkeiten rund um das Jubiläum von Pokémon sind in vollem Gange. Nicht nur, dass ihr euch die klassischen Edition sichern könnt, nun habt ihr auch die Möglichkeit Celebi in Alpha Saphir, Omega Rubin, X und Y zu erhalten.

Dazu müsst ihr einfach das Spiel starten, um über das „Geheimgeschehen“ das Geschenk zu erhalten. Celebi hatte seinen ersten Auftritt in Pokémon Gold und Silber und fungierte dort als mysteriöses Taschenmonster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...