Home » News » Pokémon – Sichert euch Celebi
Pokémon Celebi 2

Pokémon – Sichert euch Celebi

Die Feierlichkeiten rund um das Jubiläum von Pokémon sind in vollem Gange. Nicht nur, dass ihr euch die klassischen Edition sichern könnt, nun habt ihr auch die Möglichkeit Celebi in Alpha Saphir, Omega Rubin, X und Y zu erhalten.

Dazu müsst ihr einfach das Spiel starten, um über das „Geheimgeschehen“ das Geschenk zu erhalten. Celebi hatte seinen ersten Auftritt in Pokémon Gold und Silber und fungierte dort als mysteriöses Taschenmonster.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Project Sonic

Project Sonic – Der blaue Igel, darf wieder rennen

Vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass Sega für Freitag den 22. Juli 2016 ...