Home » News » Pokémon – Preise der Gelben, Blauen und Roten Edition
Pokémon blau, rot, gelb Nintendo 2DS

Pokémon – Preise der Gelben, Blauen und Roten Edition

Schon öfter haben wir die Frage gestellt bekommen, wie viel nun eigentlich die Virtual Console-Fassungen der alten Pokémon Games kosten werden. Nun haben wir die Antwort: Sie werden teurer als gedacht sein.

So ist ein Bild von dem eShop Eintrag der Gelben Edition aufgetaucht, welche für 9,99 Euro über den virtuellen Tresen gehen wird. Man kann davon ausgehen, dass auch die anderen Editionen soviel kosten werden.

Pokémon

Wir gehen jedoch davon aus, dass es zum Release noch einen kleinen Rabatt geben wird.

Quelle: Streetpass Germany

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...