Home » News » Pokémon – Preise der Gelben, Blauen und Roten Edition
Pokémon blau, rot, gelb Nintendo 2DS

Pokémon – Preise der Gelben, Blauen und Roten Edition

Schon öfter haben wir die Frage gestellt bekommen, wie viel nun eigentlich die Virtual Console-Fassungen der alten Pokémon Games kosten werden. Nun haben wir die Antwort: Sie werden teurer als gedacht sein.

So ist ein Bild von dem eShop Eintrag der Gelben Edition aufgetaucht, welche für 9,99 Euro über den virtuellen Tresen gehen wird. Man kann davon ausgehen, dass auch die anderen Editionen soviel kosten werden.

Pokémon

Wir gehen jedoch davon aus, dass es zum Release noch einen kleinen Rabatt geben wird.

Quelle: Streetpass Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...