Home » News » Pokémon – Pokémon Sun und Pokémon Moon angekündigt
Pokemon Sun Pokemon Moon Pokémon Sonne und Mond

Pokémon – Pokémon Sun und Pokémon Moon angekündigt

Während der Nintendo Direct wurden nun die neuen Fassungen von Pokémon angekündigt. Diese hören, wie durch eine Markenregistrierung schon zu ahnen war, auf die Namen Pokemon Sun und Pokemon Moon.

Auch ein erster Trailer wurde veröffentlicht:

Die Spiele erscheinen Ende des Jahres für die Nintendo 3DS-Systeme. Weitere Infos folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...