Home » News » Pokémon – Pokémon Sun und Pokémon Moon angekündigt
Pokemon Sun Pokemon Moon Pokémon Sonne und Mond

Pokémon – Pokémon Sun und Pokémon Moon angekündigt

Während der Nintendo Direct wurden nun die neuen Fassungen von Pokémon angekündigt. Diese hören, wie durch eine Markenregistrierung schon zu ahnen war, auf die Namen Pokemon Sun und Pokemon Moon.

Auch ein erster Trailer wurde veröffentlicht:

Die Spiele erscheinen Ende des Jahres für die Nintendo 3DS-Systeme. Weitere Infos folgen.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided – Erster Patch erschienen

Seit Dienstag können Spieler wieder als Adam Jensen in Deus Ex: Mankind Divided durch Lüftungsschächte ...