News Nintendo Nintendo 3DS

Pokémon Picross – Release-Termin enthüllt

26. November 2015
Patrick Kirst

author:

Pokémon Picross – Release-Termin enthüllt

Ihr habt schon lange nicht mehr gerätselt und mögt noch dazu die Taschenmonster aus dem Hause Nintendo? Dann aufgepasst, denn Nintendo hat den Release-Termin von Pokémon Picross enthüllt.

So wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal bekannt gegeben, dass Pokémon Picross am 3. Dezember, sprich nächste Woche, den Weg in den eShop finden wird.

Auch wenn es sich dabei um einen Termin für den amerikanischen Markt handelt, kann man davon ausgehen, dass auch der europäische eShop nächste Woche bedient wird.

Patrick Kirst

Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.