Home » News » Pokémon Picross – Passwort für Mew
Pokémon Picross

Pokémon Picross – Passwort für Mew

Seit einiger Zeit habt ihr bereits die Chance euch Pokémon Picross gratis aus dem Nintendo eShop zu saugen.

Im Verlauf des Spiels seid ihr sicherlich auch schon an Plätze auf der Levelkarte gekommen, bei denen ihr nicht weiter konntet. Um einen dieser Roadblocks zu umgehen haben die Verantwortlichen von Nintendo nun ein Passwort veröffentlicht, mit dem ihr das legendäre Pokémon Mew fangen könnt.

Update:

Uns ist da ein Fauxpas unterlaufen: Der Code oben ist nur für die amerikanische Version. Wenn ihr Mew in der deutschen Fassung freischalten wollt, müsst ihr folgenden Code verwenden 18587211.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Fallout4_E3_Codsworth2_1434323962

Fallout 4 – So funktionieren die Mods auf Konsole

Die PC-Szene wird bombardiert von Mods. Von kreativen Meisterwerken bis zu sehr skurillen Dingen findet ...