Home » News » Pokémon – Neue Logos aufgetaucht
Pokemon Sun Pokemon Moon Pokémon Sonne und Mond

Pokémon – Neue Logos aufgetaucht

Nintendo feiert den 20. Geburtstag von Pokémon. Passend dazu wurden zwei neue Registrierungen in der Trademark Database der Europäischen Union entdeckt, welche auf ein neues Spiel mit den Taschenmonstern hinweisen könnten: Pokémon Moon und Sun. Auch entsprechende Logos tauchten schon auf.

Jedoch wurde speziell auf kotaku.com darauf hingewiesen, dass die Registrierung von verschiedenen Variationen der bekannten Spielreihe für Nintendo nichts ungewöhnliches ist. So sind auch Pokémon Gray und Delta Emerald registrierte Marken. Ob es sich bei den neuen Versionen Moon und Sun auch nur um Platzhalter handelt, wird sich zeigen.

 

Quelle: Kotaku

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Tekken 7

Tekken 7 – Setzt mehr auf Story-Modus

Wie Bandai Namcos Amerika Markenmanager Marko Religioso, in einem Interview mit DualShockers, verriet, wird Tekken ...