Home » News » Pokémon – Neue Logos aufgetaucht
Pokemon Sun Pokemon Moon Pokémon Sonne und Mond

Pokémon – Neue Logos aufgetaucht

Nintendo feiert den 20. Geburtstag von Pokémon. Passend dazu wurden zwei neue Registrierungen in der Trademark Database der Europäischen Union entdeckt, welche auf ein neues Spiel mit den Taschenmonstern hinweisen könnten: Pokémon Moon und Sun. Auch entsprechende Logos tauchten schon auf.

Jedoch wurde speziell auf kotaku.com darauf hingewiesen, dass die Registrierung von verschiedenen Variationen der bekannten Spielreihe für Nintendo nichts ungewöhnliches ist. So sind auch Pokémon Gray und Delta Emerald registrierte Marken. Ob es sich bei den neuen Versionen Moon und Sun auch nur um Platzhalter handelt, wird sich zeigen.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Kolumne Paper Mario

Kolumne: Der Leidensweg der Paper Mario-Reihe – Teil 2

In Teil 1 meiner Kolumne habe ich mich bereits über Paper Mario für N64 ausgelassen ...