Home » News » Pokémon – Neue 2DS-Konsolenbundles
Pokémon blau, rot, gelb Nintendo 2DS

Pokémon – Neue 2DS-Konsolenbundles

Okay, jetzt mal Hände hoch: Gibt es hier Leute, die kein Pokémon-Spiel der ersten Generation gespielt haben? Oder möchtet ihr euch vielleicht in alte Zeiten zurückversetzen?

Einen alten GameBoy müsst ihr euch dafür jedenfalls nicht zulegen, denn ab dem 27. Februar 2016 gibt es Pokémon blau, rot und gelb als Virtual Console-Titel für den Nintendo 3DS bzw. 2DS. Wie, du hast keinen Nintendo-Handheld der aktuellen Generation? Tja, auch dafür hat sich Nintendo etwas einfallen lassen! Mit Release der Virtual Console-Titel werden gleichzeitig drei neue Konsolenbundles veröffentlicht.

Nintendo 2DS (Pokémon 1. Generation)In diesen Bundles kommt der 2DS in einem schicken halb transparenten Kleid, das der Farbe der jeweiligen Edition entspricht. Na, wenn da kein Retrogefühl aufkommt! Aber natürlich ist das nicht alles: Der entsprechende Virtual Console-Titel ist bereits auf dem Gerät vorinstalliert. Außerdem erhaltet ihr einen Downloadcode für ein HOME-Menü-Design.

Pikachu, ich kann es kaum erwarten, dass du wie in alten Zeiten hinter mir her tapst!

Über Melanie Wilke

Melanie Wilke
Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Runescape Summer Summit

RuneScape – Summer-Summit-Stream zur Zukunft des Franchises

Das britische Entwicklerstudio Jagex hat für den morgigen Samstagabend den „Summer Summit” angekündigt. Hinter diesem ...