Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Pokémon – Missingno noch immer vorhanden
Pokémon blau, rot, gelb Nintendo 2DS

Pokémon – Missingno noch immer vorhanden

Einer der berühmtesten Glitches der Videospiel-Geschichte ist MissingNo aus den Pokémon Spielen. Viele Fans haben in Blau, Rot und Gelb ihre Items mit dem Glitch vermehrt. Mit den Virtual Console-Fassungen auf dem Nintendo 3DS ist nun die Frage, ob es diesen Fehler noch immer gibt.

Die Antwort ist ja. Wie ein YouTube-Video zeigt, ist es noch immer möglich das Glitchmon heraufzubeschwören und sich so einen Vorteil zu verschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...