Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Pokémon – Japanischer Trailer zu den klassischen Editionen
Pokémon

Pokémon – Japanischer Trailer zu den klassischen Editionen

Nächste Woche feiert das Pokémon Franchise sein zwanzigjähriges Bestehen. Wie bereits länger bekannt, werden zur Feier dieses Anlasses auch die klassischen Editionen ihren Weg auf die Virtual Console des Nintendo 3DS finden.

Nintendo hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Gelbe, Blaue, Rote und Grüne Editionen des Rollenspiels genauer vorstellt.

Neben den Spielen erscheinen auch die passenden Versionen des Nintendo 2DS am 27. Februar. Diese könnt ihr bereits jetzt vorbestellen.

2 Kommentare

  1. Hallo wollte mal so die Preise der Spiele wissen also von den eshop aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...