Home » News » Pokémon – Japanischer Trailer zu den klassischen Editionen
Pokémon

Pokémon – Japanischer Trailer zu den klassischen Editionen

Nächste Woche feiert das Pokémon Franchise sein zwanzigjähriges Bestehen. Wie bereits länger bekannt, werden zur Feier dieses Anlasses auch die klassischen Editionen ihren Weg auf die Virtual Console des Nintendo 3DS finden.

Nintendo hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Gelbe, Blaue, Rote und Grüne Editionen des Rollenspiels genauer vorstellt.

Neben den Spielen erscheinen auch die passenden Versionen des Nintendo 2DS am 27. Februar. Diese könnt ihr bereits jetzt vorbestellen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

2 Kommentare

  1. Hallo wollte mal so die Preise der Spiele wissen also von den eshop aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Assassin's Creed Unity

Assassin’s Creed Empire – Bild mit Hinweis auf Ägypten geleakt?

Zu Assassin’s Creed Empire ist ein erstes, vermeintliches Bild aufgetaucht, welches bestätigen könnte, dass sich ...