Mobile Games News

Pokémon GO – Neue Koop-Features noch diesen Frühling?

10. April 2017
Sandro Kipar

author:

Pokémon GO – Neue Koop-Features noch diesen Frühling?

In einem Blog-Beitrag haben sich die Entwickler von Pokémon Go bei ihrer Community bedankt. Anlass hierfür war das Gewinnen der Kategorie „Best Mobile and Handheld Game“ der British Academy of Film, Television and Arts Game Awards.

Niantic schreibt, dass die an die Erfolgssträhne anknüpfen möchten und auch in Zukunft das Spielerlebnis für Trainer auf der ganzen Welt weiter verbessern und um neue Dinge bereichern werden. Im letzten Satz des Beitrags heißt es:

„With spring arriving in the northern hemisphere, players can look forward to all new cooperative social gameplay experiences in Pokémon GO that will give Trainers new and exciting reasons to get back into the sunshine.“

Also soll noch diesen Frühling ein neues Feature eingeführt werden, was das kooperative Spielen unterstützt. Wie Niantic das machen wird, bleibt abzuwarten.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.