Android Mobile Games News

Pokémon GO – Legendäre Pokémon im Sommer

22. Mai 2017
Nicole Wetzel

author:

Pokémon GO – Legendäre Pokémon im Sommer

Zuletzt wurde Pokémon GO mit der zweiten Generation bedacht und noch weitere diverse Neuerungen sollen laut Niantic folgen. Von den begehrten legendären Pokémon fehlt allerdings weiterhin jede Spur. Dies soll sich allerdings bald ändern.

Wie Niantics Global Marketing Product Lead, Archit Bhargava, bei den 21. Webby Awards verkündete, soll der Sommer legendär werden! Pokémon GO räumte gleich fünf Preise bei den Awards ab, darunter den Titel des besten Mobile-Games des Jahres. In einer kurzen Rede bedankte sich Bhargava und wies darauf hin, dass sich die Community auf einen legendären Sommer freuen kann. Genauere Details nannte er zwar nicht, aber es ist stark davon auszugehen, dass die ersten legendären Taschenmonster im Sommer Einzug in die App halten.

Um welche legendären Taschenmonster es sich handelt, bleibt also abzuwarten und auch ob sie zusammen mit einem Event Einzug halten oder nicht.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.