Home » Plattformen » Mobile Games » Pokémon GO – Großes Sommer-Event geplant
Pokémon GO

Pokémon GO – Großes Sommer-Event geplant

Offensichtlich plant Niantic ein großes Sommer-Event für Pokémon GO. Gerade erfreut sich die mobile Spielergemeinde noch am Oster-Event.

Wie Yoshiji Kawashima (Asian General Manager) und Kenji Suka (Asian General Marketing Manager) in einem Interview mit der japanischen News-Seite K-Tai Watch verrieten, stehen Pokémon GO-Spielern spannende Zeiten ins Haus. Neben dem gigantischen Sommerevent – über das noch nicht viel bekannt ist – arbeiten die Entwickler an weiteren kleinen Events und neuen Features.

Es wird spekuliert, dass mit dem Sommer-Event die lang ersehnten Raids in das Spiel implementiert werden. Die Entwickler bestätigten, dass sie derzeit daran arbeiten und auch PVP und Handel werden auf jeden Fall kommen. Das geplante Cooperative Gameplay soll noch dieses Frühjahr verfügbar sein.

Außerdem plane man weitere kleinere Events für Pokémon GO, wie das Wasser-Festival über das Jahr verteilt. Ob, wann und welche dieser Features und Events in Europa erscheinen, wurde nicht thematisiert. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...