Home » Plattformen » Mobile Games » Pokémon GO – Erstes Shiny gesichtet
Pokémon GO

Pokémon GO – Erstes Shiny gesichtet

Falls ihr euch noch regelmäßig auf die Jagd nach Taschenmonstern begebt, gibt es einen weiteren Grund, dies beizubehalten. Denn nun scheint das erste Shiny-Pokémon in Pokémon GO aufgetaucht zu sein.

Passend zum derzeit laufenden Wasser-Event handelt es sich dabei um Karpador. Der Pokémon-Trainer Fabien Parent hat ein passendes Video zum Beweis auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Habt ihr auch schon eines der seltenen Monster gefangen? Falls ja, lasst es uns doch im Kommentarbereich oder auf Facebook wissen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Metroid: Samus Returns

Review: Metroid: Samus Returns – Samus ist zurück!

Fans mussten schon viele längere Durststrecken hinnehmen, wenn es um das Metroid-Franchise ging. Während der ...