Home » Plattformen » Mobile Games » Pokémon GO – Bald neue Infos
Pokémon GO

Pokémon GO – Bald neue Infos

Mit Pokémon GO hat Nintendo nicht nur ein heißes Eisen im Feuer, sondern mit dem Spiel soll das Franchise rund um die Taschenmonster auf ein ganz neues Level gehievt werden.

Doch seit der Ankündigung war es relativ ruhig um den Titel. Das wird sich jedoch bald ändern, denn auf der Game Developers Conference wird ein komplettes Panel zu dem Spiel abgehalten. Dieses wird am 15. März um 23 Uhr unserer Zeit stattfinden.

Davon abgesehen hat Tsunekazu Ishihara, seines Zeichens Präsident der Pokémon Company, ein paar Infos veröffentlicht. So soll das Spiel zuerst in Japan, Europa und Nordamerika erscheinen, bevor die Spieler in Südamerika, Asien, Afrika und im Mittleren Osten spielen dürfen.

Außerdem arbeitet seine Firma derzeit an einem weiteren, großen Projekt, zu dem bisher jedoch noch nichts gesagt wurde.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 – PC-Beta in Planung

In dieser Woche startet auf der PlayStation 4 die Beta von Call of Duty: WW2, ...