Home » Events » E3 » Pokémon – Ein Haupttitel für Switch angekündigt

Pokémon – Ein Haupttitel für Switch angekündigt

Fast schon beiläufig verkündete Nintendo, dass ein großer Pokémon Titel für die Nintendo Switch erscheinen wird, welcher von Game Freak entwickelt wird.

Schon seit Wochen ranken sich Gerüchte und Hoffnungen um ein Pokèmon-Hauptspiel für Nintendo Switch. Fans wünschten sich eine Edition für Konsole statt Handheld und nun wurden allem Anschein nach die Gebete der Fans erhöhrt. Und das obwohl eigentlich bestritten wurde, dass ein Hauptspiel für Nintendo Switch erscheinen soll. Umso größer war die Überraschung der Ankündigung.

Zwar wurden keinerlei konkreten Informationen, keine Screenshots und auch kein Trailer präsentiert, aber schon alleine die Ankündigung dürfte Fan-Herzen höher schlagen lassen. Das Spiel soll eine echte Pokémon RPG-Erfahrung bieten. Ob es sich nun wirklich um Pokémon Stars handelt, wollte Nintendo allerdings noch nicht bestätigen, dennoch können wir nun mit voller Spannung auf weitere Informationen warten.

Auch wann der Titel erscheinen soll, ist noch vollkommend unklar.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Pokémon Gold Silber

Kurztest: Pokémon Gold und Silber – Zurück nach Johto

Vor knapp zwei Wochen ist mit Pokémon Gold und Silber die zweite Generation an Taschenmonstern ...