Home » Plattformen » Mobile Games » Pokémon CoMaster – Smartphone-Game angekündigt
Pokémon CoMaster

Pokémon CoMaster – Smartphone-Game angekündigt

Falls euch die Dosis Pokémon Shuffle auf dem Smartphone nicht ausreicht, solltet ihr jetzt eure Ohren spitzen. Denn The Pokémon Company hat mit Pokémon CoMaster ein neues Spiel für Smartphones angekündigt.

Entwickelt wird der Titel von HEROZ und scheint sich um kleine, virtuelle Sammelfiguren zu drehen, die ihr im Spiel selbst gegeneinander antreten lassen könnt. Jedenfalls lässt sich das aus dem japanischen Trailer entnehmen.

Das Game soll im Frühjahr für Smartphones in Japan erscheinen.

Quelle: NintendoEverything

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Project Sonic

Project Sonic – Der blaue Igel, darf wieder rennen

Vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass Sega für Freitag den 22. Juli 2016 ...