Home » Plattformen » Nintendo » Podcast #26 mit The Division, Bloodborne, The Witness und mehr
Podcast

Podcast #26 mit The Division, Bloodborne, The Witness und mehr

Fast einen Monat ohne neuen Podcast? Was ist denn da kaputt? Tja, manchmal schlägt das Reallife eben wirklich hart zu, doch die PixelBros sind mit der ersten regulären Ausgabe des Jahres 2016 am Start.

Und die ist vollgepackt bis oben hin: Hört, was die Truppe zu der The Division Beta, The Witness, Banner Saga, Tony Hawk’s Pro Skater 5, Story of Seasons und weiteren Games sagt.

Übrigens haben wir zusammen mit unseren Freunden von GetShirts die PixelBros Kollektion auf den Markt gebracht. Sichert euch echt schickes Merchandise und unterstützt uns dabei noch ein wenig. Klingt doch fair, oder?

Euch gefällt der Podcast? Dann abonniert den Podcast auf iTunes,DeezerStitcher oder via RSS-Feed und hinterlasst eine Bewertung oder einen Kommentar.

Bock auf Social Media? Dann folgt uns auf Facebook und auf Twitter!

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-DLC schon nächste Woche

Uncharted 4: A Thief’s End hat neben der großartigen Kampagne auch einen Multiplayer, der für ein ...