Home » Artikel » Podcast » Podcast #21 mit Fallout 4

Podcast #21 mit Fallout 4

Es gab diese Woche einfach keine Chance dem Thema Fallout 4 irgendwie zu entweichen. Warum dann zum Abschluss der Woche nicht einfach noch einen Podcast zu dem Thema raushauen?

Das haben sich die Kinder des Atoms von den PixelBros auch gedacht und haben einen zweistündigen Podcast mit dem Thema Fallout 4 aufgenommen. Ist das Spiel wirklich so gut? Welche Mängel gibt es denn? Ist Teil 4 der richtige Einstieg für Neulinge? Diese Fragen und noch viel mehr werden in der neuen Folge des PixelBros Podcast geklärt.

Wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein? Dann abonniert den Podcast auf iTunes, DeezerStitcher oder via RSS-Feed und hinterlasst eine Bewertung oder einen Kommentar.

Bock auf Social Media? Dann folgt uns auf Facebook und auf Twitter!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Where the water tastes like wine

Where The Water Tastes Like Wine – Alles über das Storytelling und die Entwickler im Interview

Manchmal geschieht es, da begegnet man einem Spiel, das die eigene Welt verändert. Seien es ...