Home » Artikel » Podcast » Podcast #16 mit dem GTA Special Teil 2 und einem Gast

Podcast #16 mit dem GTA Special Teil 2 und einem Gast

Die Runde aus dem ersten GTA Special Podcast hat sich zusammengefunden, um in einem zweiten Teil über den Rest der Saga zu sprechen und euch weitere Anekdoten aus der Gangster-Karriere zu verraten.

Marlon, Simon, Philipp und Patrick behandeln also GTA 4, die beiden dazugehörigen Erweiterungen The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony, sowie GTA 5 und die Handheld-Ableger der Serie.

Außerdem haben wir mit Gregor Kartsios von den Rocket Beans unseren ersten Gastbeitrag im Cast. Der Godfather der deutschen Gaming-Podcasts verrät euch, was er mit GTA verbindet und wie sein Interesse im Verlauf der Jahre immer weiter zugenommen hat.

Danke an dieser Stelle noch einmal vom ganzen Team für den Beitrag.

Die aktuelle Folge findet ihr, wie immer, auf unserer Page.

Wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein? Dann abonniert den Podcast auf iTunes oder via RSS-Feed und hinterlasst eine Bewertung oder einen Kommentar.

Bock auf Social Media? Dann folgt uns auf Facebook und auf Twitter!

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Nächster Halt: Unendliche Weiten und der Traum der Raumfahrt in Spielen

Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir befinden uns in der Gegenwart. Dies sind die Abenteuer ...