Hardware News Playstation Playstation 4

PlayStation – Zwei Konferenzen für den September angekündigt

24. August 2016
Patrick Kirst

author:

PlayStation – Zwei Konferenzen für den September angekündigt

Sony scheint einige vor zu haben: Nachdem bereits vor ein paar Tagen eine Konferenz für den 8. September angekündigt wurde, auf der wohl die PlayStation 4 Slim und die PlayStation 4 Neo vorgestellt werden, wurde nun ein weiteres Event angekündigt.

Dieses soll am 14. September stattfinden und sich nur auf die Zukunft der PlayStation auf dem japanischen Markt konzentrieren, sodass es für uns eher nicht von Interesse sein dürfte.

Patrick Kirst

Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.