Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » PlayStation – Zwei Konferenzen für den September angekündigt
Playstation 4 Slim

PlayStation – Zwei Konferenzen für den September angekündigt

Sony scheint einige vor zu haben: Nachdem bereits vor ein paar Tagen eine Konferenz für den 8. September angekündigt wurde, auf der wohl die PlayStation 4 Slim und die PlayStation 4 Neo vorgestellt werden, wurde nun ein weiteres Event angekündigt.

Dieses soll am 14. September stattfinden und sich nur auf die Zukunft der PlayStation auf dem japanischen Markt konzentrieren, sodass es für uns eher nicht von Interesse sein dürfte.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...