Home » News » PlayStation VR – Presse-Event angekündigt
Playstation VR Prototyp

PlayStation VR – Presse-Event angekündigt

Nachdem in den letzten Wochen bereits die Preise und Termine von VR-Brillen bekannt gegeben wurden, warten wir darauf, dass es finale Details zu PlayStation VR gibt.

Nun ist ein Bild aufgetaucht, was zeigt, dass es am 15. März ein Presse-Event geben soll, welches ganz im Zeichen der virtuellen Realität von Sony steht.

PlayStation VR

Dabei wird es zuerst eine Präsentation und danach verschiedene Hands-On-Sessions geben. Man kann davon ausgehen, dass es dort auch neue Details zu dem Projekt geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...