Home » News » PlayStation VR – Presse-Event angekündigt
Playstation VR Prototyp

PlayStation VR – Presse-Event angekündigt

Nachdem in den letzten Wochen bereits die Preise und Termine von VR-Brillen bekannt gegeben wurden, warten wir darauf, dass es finale Details zu PlayStation VR gibt.

Nun ist ein Bild aufgetaucht, was zeigt, dass es am 15. März ein Presse-Event geben soll, welches ganz im Zeichen der virtuellen Realität von Sony steht.

PlayStation VR

Dabei wird es zuerst eine Präsentation und danach verschiedene Hands-On-Sessions geben. Man kann davon ausgehen, dass es dort auch neue Details zu dem Projekt geben wird.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness – Neue Trailer

Zu Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness gibt es vier neue Trailer zu begutachten. Unter ...