Home » News » PlayStation Plus – Titel des Februars
PS Plus PlayStation Plus

PlayStation Plus – Titel des Februars

Ihr erfreut euch immer wieder an den gratis Games des PlayStation Plus Programms? Super, denn auch im nächsten Monat gibt es natürlich ein paar Titel, die ihr euch im Rahmen des Abos herunterladen könnt.

Ohne groß rumzulabern, haben wir die Liste für euch parat, inklusive den dazugehörigen Plattformen:

Diese könnt ihr ab dem 2. Februar herunterladen, während folgende Titel nur noch bis dahin zur Verfügung stehen:

Quelle: PlayStation Blog

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Unreal Nali Castle

Unreal – Intro mit Unreal Engine 4 nachgebaut

Als Unreal im Jahre 1998 erschien, war es ein Grafikwunder. Die gleichnamige Engine hat Welten ...