Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » PlayStation Plus – Die gratis Spiele im August
PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die gratis Spiele im August

Auch für PlayStation Plus sind nun die gratis Spiele für den August bekannt. Ob die Titel mit Xboxs Games with Gold mithalten können, ist sicherlich Meinungssache. Hier sind jedenfalls die Titel von PlayStation Plus für den August.

Für die PS4 wird es Tricky Towers und Rebel Galaxy geben. Zu den beiden Titeln hat Sony auch gleich einen kurzen Trailer parat. Bei Tricky Towers handelt es sich um einen Action-Puzzler den ihr sowohl im Online- als auch im lokalen Multiplayer, für zwei bis vier Spieler, spielen könnt. Bei Rebel Galaxy macht ihr mit eurem Raumschiff dagegen das Universum unsicher und verschafft euch einen Ruf. Per Zufallsprinzip wird das Universum generiert, so dass jedes Sternensystem anders aussieht und immer etwas Neues für euch bereit hält.

Das Highlight im August gibt es für die PS3, nämlich Yakuza 5. Außerdem für PS3 gibt es noch Retro/Grade ein galaktischer, musikalischer Rhythmus-Shooter. Für PS Vita hingegen könnt ihr das Rhythmus-RPG Patapon 3 herunterladen. Zu guter Letzt gibt es noch für alle drei Plattfromen Ultraron, ein klassischer Dual-Joystick-Shooter.

Ab dem 2. August 2016 könnt ihr euch die Titel herunterladen, insofern ihr natürlich ein PlayStation Plus-Abo besitzt. Danach werden die Titel vom Juli verschwinden, solltet ihr also einen davon noch haben wollen und noch nicht herunter geladen haben, dann solltet ihr dies vor dem 2. August noch erledigen. Die Titel des Julis umfassten übrigens Saints Row: Gat Out of Hell für PS4, Furi für PS4, Fat Princess für PS3, Call of Juarez: Bound in Blood für PS3, Prince of Persia: Revelations für PS Vita und Oreshika: Tainted Bloodlines für PS Vita.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

New Nintendo 2DS Xl

New Nintendo 2DS XL – Neuer Handheld vorgestellt

Das kam unerwartet: Der New Nintendo 2DS XL wurde heute von Nintendo vorgestellt und soll ...