Home » News » PlayStation Network – Zur Zeit wieder nicht erreichbar
PSN PlayStation Network

PlayStation Network – Zur Zeit wieder nicht erreichbar

Ihr wolltet zum Feierabend eine gepflegte Runde mit eurer PlayStation 4 im PlayStation Network zocken? Dann solltet ihr euch eine neue Beschäftigung suchen, denn dieses ist momentan nicht möglich.

So häufen sich die Beschwerden, dass Spieler keinen Online-Modus starten oder überhaupt mit ihren Freunden kommunizieren können. Dabei handelt es sich um keinen offiziell geplanten Wartungsmodus, denn auf den offiziellen Kanälen ist dazu nichts bekannt.

Wir haben selbst beim Zocken der The Division Beta den Fehlercode WS-37432-9 erhalten. Wann das Network wieder stabil läuft ist bisher nicht abzusehen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Project Sonic

Project Sonic – Der blaue Igel, darf wieder rennen

Vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass Sega für Freitag den 22. Juli 2016 ...