Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » PlayStation 4 Slim – Konsole im Unboxing
Playstation 4 Slim

PlayStation 4 Slim – Konsole im Unboxing

So etwas gab es bisher auch noch nie: Obwohl die PlayStation 4 Slim noch nicht offiziell angekündigt wurde, gibt es bereits unzählige Bilder dazu. Daher setzt das folgende Unboxing-Video der ganzen Sache einfach nur noch die Krone auf.

Denn dort könnt ihr einen detaillierten Blick auf die Konsole werfen. Interessant dabei ist, dass man ebenfalls den Controller sieht, der nun wohl mit einer zweiten Lightbar daher kommt. Bis zur offiziellen Enthüllung, die wohl im September zusammen mit der PlayStation 4 Neo, stattfinden soll, solltet ihr diese Tatsache noch als Gerücht abtun.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...