Home » Hardware » PlayStation 4 – Inhalt des Updates 3.50
Sony PS4 Update 2.04 PlayStation 4 PS4 Neo

PlayStation 4 – Inhalt des Updates 3.50

Bald ist es soweit und Sony veröffentlicht mit der Version 3.50 eine neue große Fassung der Firmware für die PlayStation 4.

Vorher startet jedoch am 3. März der geschlossene Beta-Test von Musashi, so der Codename der Version. Falls ihr euch angemeldet haben solltet, habt einen Blick auf euer E-Mail Postfach, denn es soll zeitnah eine Einladung darin zu finden sein, falls ihr ausgewählt wurdet.

Außerdem gibt es Informationen, welche großen Features es geben wird. So könnt ihr euch anzeigen lassen, wann eure Freunde On- und Offline gehen und euch selbst als Offline anzeigen lassen. Weiterhin wird das Remote Play-Feature auf Mac und PC ausgeweitet und mit Dailymotion wird es eine neue Plattform geben, auf der ihr eure Spielerlebnisse teilen könnt.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2016/03/01/ps4-systemsoftware-update-3-50-die-wichtigsten-neuerungen/?emcid=social_20160301_58820766&adbid=704623463630135296&adbpl=tw&adbpr=40953865

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...