Home » News » Playerunknown’s Battleground – Schon jetzt eine Million Verkäufe
Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknown’s Battleground – Schon jetzt eine Million Verkäufe

Das Spiel Playerunknown’s Battlegrounds erfreut sich gerade größter Beliebtheit: Auf Steam zocken zu Spitzenzeiten bis zu 89.000 Spieler gleichzeitig das Battle Royale – Game und kämpfen darum, der letzte Überlebende zu sein.

Entwickler Bluehole und Brendan Greene (aka Playerunknown) gaben heute bekannt, dass nach 16 Tagen im Early Access das Spiel bereits eine Million mal verkauft wurde. Zudem halte sich Playerunknown’s Battlegrounds schon seit zwei Wochen auf dem ersten Platz der Bestseller Liste auf Steam.

Überwältigt von dem Erfolg teilen die Entwickler mit, dass das erst der Anfang sei: Auf die Spieler komme noch einiges zu, so Brendan Greene. Das Game solle sich zudem nicht länger als sechs Monate in der Early Access – Phase befinden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...