Home » News » Plants vs. Zombies: Kostenfrei für begrenzte Zeit
Banner Plants vs. Zombies

Plants vs. Zombies: Kostenfrei für begrenzte Zeit

Banner Plants vs. Zombies

Vielen von euch werden den Klassiker Plants vs. Zombies von PopCap kennen. Aktuell schenkt euch Electronic Arts das beliebte Spiel, um auf die Erscheinung des Nachfolgers Plants vs. Zombies: Garden Warfare aufmerksam zu machen. Bis zum 28.Mai 2014 könnt ihr euch das Spiel kostenlos über Origin downloaden. Der neue Teil der Serie erscheint am 26. Juni 2014.

Aber vielleicht kennt ihr auch Plants vs. Zombies nicht. Bei diesem Spiel dreht es sich um eine Situation aus dem täglichen Leben. Die ganze Welt, inklusive eurer Nachbarschaft, hat sich in sabbernde, untote Zombies verwandelt. Einzig euer kleines Haus und der grüne Rasen davor sind noch intakt. Leider haben die Zombies das auch schon gemerkt und wollen nun an euer Gehirn.

Mit Hilfe von Sonnenstrahlen, könnt ihr jedoch auf eurem Rasen verschiedene Pflanzen wachsen lassen, die euch die Zombies abhalten oder sie ins entgültige Jenseit befördern. Dabei halten euch riesige Kartoffeln den Rücken frei, während kleine Kartoffelminen oder erbsenspuckende Planzen die gammelige Horde erledigen. Aber auch die Zombies sind nicht ohne und nutzen Eimer als Helme oder holen sich Leitern und Sprunghilfen. Da hilft nur weiterbauen und passende Gegenmaßnahmen einleiten. Schließlich führt euer Kampf euch sogar bis auf das Dach hinauf. Als letzte Kampflinie, stehen euch schließlich noch eure geliebten Rasenmäher zur Verfügung.

Mir hat das Spiel immer einen riesigen Spaß gemacht und ich kann euch nur empfehlen, bei diesem Spaß zuzugreifen. Erst recht, wenn es umsonst ist.

Hier gelangt ihr zum kostenlosen Spiel: Plants vs. Zombies

Achtung: Ihr braucht einen Origin-Account um das Spiel zu bekommen.

Hier für euch noch der Trailer zum Spiel:

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=CHAbHz8iYHc“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...