News

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – wahrscheinlich auch für die PS4

28. Mai 2014

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – wahrscheinlich auch für die PS4

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Plants vs. Zombies: Garden Warfare kommt für die PS4. Zwar gibt es keine eindeutige Ankündigung hierfür. EA hat aber gerade via twitter ein Bild online gestellt, das eine Abwandlung des Themas der Playstation – exklusiven Sly Cooper-Serie zeigt. Zu sehen ist hier allerdings, anstelle von Sly Cooper, eine Pflanze aus dem EA-Titel.

Dazu wird der Text „It’s time for an announcement …“ (Es ist Zeit für eine Ankündigung …) gepostet. Damit dürfte die Katze aus dem Sack sein. Wann Plants vs. Zombies: Garden Warfare für die PS4 erscheint, wird nicht gesagt. Erfreulich ist die Meldung für alle PS4-Besitzer aber allemal. Der Titel konnte international gute bis sehr gute Wertungen einheimsen. Bisher war das Spiel aber exklusiv für den PC, die Xbox 360 und die Xbox One erhältlich.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare Ankündigung für PS4

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.