Home » News » Plants vs. Zombies: Garden Warfare – ab 21. August für PlayStation
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – ab 21. August für PlayStation

Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint am 21. August für PlayStation - Systeme.

Am 21. August erscheint Plants vs. Zombies: Garden Warfare für PS3 und PS4. Der Titel aus dem EA-Studio PopCap Games ist schon seit längerem für Microsofts Konsolen erhältlich. Nun geht die fröhliche Third-Person-Ballerei auch auf Sonys Plattformen los.

Bereits mehr als eine Million aktive Spieler kann der Mehrspielertitel verzeichnen. Plants vs. Zombies: Garden Warfare begeistert dabei die Freunde der Erbsenkanonen wie auch Gammelfleischliebhaber gleichermaßen. Ein ausgewogenes Gameplay, schnelle Gefechte und eine gelungene Präsentation – das Spiel nutzt die Frostbite 3 – Engine – sorgen für anhaltende Begeisterung unter den Fans.

PopCap selbst sagen übrigens, dass sie erst auf Reaktion der Fans mit der Entwicklung von Plants vs. Zombies: Garden Warfare für die PS3 und PS4 begonnen haben. So haben sich, auf jede Newsmeldung, User in den Kommentaren darüber beklagt, dass das Spiel noch nicht für Sonys Konsolen zu bekommen sei und forderten eine entsprechende Umsetzung ein.

Brian Lindlay, Produzent des Spiels, ergänzte in der Mitteilung zum Releasetermin noch:

„Unsere Spieler haben bereits über 400 Millionen Pflanzen und Zombies besiegt. Wir freuen uns, dass nun auch Besitzer der Playstation-Systeme an der Reihe sind. Der Spieleinstieg ist denkbar leicht, und dennoch bietet das Spiel Tiefe – damit sind zahllose Stunden Spielspaß garantiert.“

Die Vorbestellung des Titels startet übrigens schon heute. Als Vorbesteller erhaltet ihr einige PlayStation – exklusive Extras, wie Packs zu Ratchet & Clank, Sly Cooper und mehr. Außerdem erscheint die PlayStation – Version von Plants vs. Zombies: Garden Warfare inklusive aller bisher erhältlichen DLCs. Zudem läuft das Spiel auf der PS4 bei 1080p und 60 Hz.

Es bleibt also nicht viel mehr zu sagen, als dass ihr, wenn ihr eine PS3 oder PS4 habt, besser schon einmal damit beginnt, Sonneblumen zu pflanzen, morsche Knochen kampftauglich zu machen und in eurem Garten in Lauerstellung zu gehen. Der 21. August ist schließlich nicht mehr allzu weit entfernt.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=H2sbvbVgoYY“ fs=“1″ hd=“1″]

3 Kommentare

  1. Ich brauche ein EA konto für das spiel plants vs Zombies

  2. Martina BlahBlubb

    Bäm Bäm Bääääm

  3. Ich freu mich nur auf den 26. Juni, dann wirds auch auf dem PC very blumig :) Wo ich doch den 1. Teil sooo gern gezockt hab :)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...