Home » News » Planetside 2 – Trailer zur PS4-Fassung
Planetside 2

Planetside 2 – Trailer zur PS4-Fassung

Der Free2Play – Shooter Planetside 2 kommt bald auch auf die PS4. Jetzt wurde ein weiterer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ebenso verspricht der Film einen baldigen Release des Titels für Sonys Next-Gen-Konsole.

Zwar gibt es immer noch keinen offiziellen Releasetermin für das Spiel. Aber der Trailer endet mit der Nachricht „Erscheint bald für das PS4 System.“ Glaubt man jüngsten Gerüchten, ist es bereits am 30. Juni so weit und alle PS4 Besitzer dürfen sich endlich auch in die epischen Schlachten des erfolgreichen MMO – Shooters stürzen.

Netter Fakt am Rande: Das Spiel wird kostenlos erscheinen. Ebenso wird man keine, wie sonst auf der PS4 zum online Spielen obligatorische, PS Plus – Mitgliedschaft benötigen, um den Titel zu erwerben oder online zu spielen.

In der offiziellen Meldung zum Video heißt es weiterhin:

„Planetside 2 ist ein Free2Play – Massively Multiplayer Online First-Person-Shooter (MMOFPS), der wahrhaft epische, massive Schlachten in einem Ausmaß bietet, das zuvor noch niemand gesehen hat. Planetside 2 ist die heiß erwartete, großartigste FPS – Erfahrung, die der PS4 bevor steht. Schnallt euch an und mach euch bereit! Planetside 2 kommt auf die PS4 und wir können es nicht erwarten, dass ihr seht, worum der ganze Hype eigentlich geht!“

Das sind recht große Worte. Allerdings muss sich der Titel auch nicht verstecken. Bereits auf anderen Plattformen konnte das Spiel große Erfolge feiern. Und wenn die Umsetzung für Sonys Plattform passt, könnte es auch hier etwas mit der Marke werden.

Wie ist eure Einschätzung? Lohnt es sich, einen Blick auf das Game zu werfen? Habt ihr vor, es zu spielen?

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=2mM_g0HIEzo“ fs=“1″ hd=“1″]

Ein Kommentar

  1. Michelangelo80

    Das glaube ich weniger,da es Sony Verbockt hat und die VÖ des Spieles zig mal nach hinten datiert hat.Und das in einer Zeit wo Spiele [ Selbst so P2W Schinken ] wirklich Mangelware waren.Aber Nein Sony Releast ein Game dann wen es in direkte Konkurenz mit Desteny,Dragon Age,The Evil Within und zig anderen Vollpreis Spielen steht.Das wird auch der Grund sein das man trotz 4 Zugesagten Releases und nach zig Verschiebungen.Erst mal mit einer Beta daher kommt.Und das weiss auch Sony,das etwas das Mittelmässig auf dem Pc läuft,nicht Unbedingt gut auf Konsole laufen muss.Zumal vieles aus Planetside schlecht von Dust 514 Kopiert ist [zb. Panzer ] Da es genûgend bessere Vollpreis Titel in Nächster Zeit gibt,und mein PS4 Speicher fast voll ist.Werde ich mir den Pay To Win Schinken wohl Unterdrûcken.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...