Home » News » Planet Coaster – Geisterbahn und Soundtrack
Planet Coaster

Planet Coaster – Geisterbahn und Soundtrack

Planet Coaster ist das neue Vorzeigeprojekt für alle zukünftigen Achterbahn Ingenieure und Freizeitpark Gestalter. Spielt ihr schon die Beta, oder wartet ihr lieber geduldig auf den Release? In einem frisch veröffentlichten Trailer zeigen uns die Entwickler wie wir mit Hilfe der verschiedenen uns zur Verfügung stehenden Animatronik Figuren eine spannende Geisterbahn zum Leben erwecken können.

Kommt schon, das ist ziemlich cool, oder nicht? Falls euch das immernoch nicht reichen sollte, habe ich noch ein wenig Musik für euch, falls ihr an Soundtracks zu Spielen interessiert sein sollte. Viel Spaß.

Planet Coaster erscheint am 17. November für PC und kann über Steam erworben werden.

 

 

Quelle: Pc Games Hardware

Ein Kommentar

  1. Ich habe Planet Coaster bereits seit der Alpha-Phase erworben und bereue keinen Cent den ich investiert habe um die Entwickler zu unterstützen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es wurde auf die Community Rücksicht genommen und nach und nach verbessert. Die Liebe zum Detail ist einfach hervorragend, Atmosphäre sowie die Sounds sind realistisch und extrem stimmig und die Besucher inkl. ihren Animationen sind auch perfekt umgesetzt. Kein Vergleich zu dem Schrott was Atari anfang des Jahres als Early Access herauswarf! Dort bereue ich hingegen jeden Cent.

    An alle die noch nicht wissen ob Rollercoaster Tycoon World oder Planet Coaster besser ist kann ich mit bestem Gewissen Planet Coaster ans Herz legen! Das ist der würdige Nachfolger von Rollercoaster Tycoon 3. Mit Rollercoaster Tycoon World wird nur noch auf dem Namen Geld verdient bevor Planet Coaster einschlägt. Deshalb auch plötzlich der Release einen Tag vor Planet Coaster – ganz klar eine Unterzeichnung, dass sie bereits verloren haben und noch mit unwissenden das schnelle Geld verdienen möchten… Eine Frechheit!

    Jeder der nur halbwegs etwas von Freizeitparks versteht wird feststellen, dass PC das weitaus bessere Spiel wird. Dafür gibt es genug Videos auf Youtube um sich davon ein Bild zu machen.

    Ich bleibe Frontier treu – Planet Coaster ist für mich bereits jetzt das Spiel des Jahres. Schon lange nicht mehr so eine Detailliebe in einem Titel erlebt wie hier! :D Man spürt regelrecht, was für coole Menschen dieses Spiel entwickeln. Also, Planet Coaster KAUFEN, RCT World VERGESSEN !!!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...