News PC

Planet Coaster – Geisterbahn und Soundtrack

15. November 2016
Tim Horstmann

author:

Planet Coaster – Geisterbahn und Soundtrack

Planet Coaster ist das neue Vorzeigeprojekt für alle zukünftigen Achterbahn Ingenieure und Freizeitpark Gestalter. Spielt ihr schon die Beta, oder wartet ihr lieber geduldig auf den Release? In einem frisch veröffentlichten Trailer zeigen uns die Entwickler wie wir mit Hilfe der verschiedenen uns zur Verfügung stehenden Animatronik Figuren eine spannende Geisterbahn zum Leben erwecken können.

Kommt schon, das ist ziemlich cool, oder nicht? Falls euch das immernoch nicht reichen sollte, habe ich noch ein wenig Musik für euch, falls ihr an Soundtracks zu Spielen interessiert sein sollte. Viel Spaß.

Planet Coaster erscheint am 17. November für PC und kann über Steam erworben werden.

 

 

Quelle: Pc Games Hardware

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.