Home » News » Pilotwings – Geschichte des nie erschienen GameCube-Ablegers
Pilotwings

Pilotwings – Geschichte des nie erschienen GameCube-Ablegers

Auch wenn die GameCube-Ära doch schon ein Weilchen vorbei ist, kommen Informationen zu Spielen, die geplant waren, doch immer wieder gut. So gibt es nun ein Video, welches die Geschichte eines potentiellen Pilotwings für den Spielewürfel darlegt.

So soll Factor 5 großes Interesse daran gehabt haben, einen Reboot des Franchises auf die Konsole zu bringen, was jedoch nie greifbare Formen erlangt hat. Unsere Freunde von Unseen64 haben die ganzen Informationen in einem schicken Filmchen verwurstet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...