Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Persona 5 – Velvet Room Trailer
Persona 5

Persona 5 – Velvet Room Trailer

Persona Spieler der ersten Stunde werden bei dem Namen Velvet Room wahrscheinlich direkt hellhörig werden. Ja, auch in Persona 5  dürfen wir Igor wieder in seiner kleinen Welt besuchen.

Doch was ist der Velvet Room denn überhaupt genau? Im Schlaf gelangen die Highschool Schüler an diesen geheimnisvollen Ort, der nur zwischen Traum und Realität existiert. Der Spieler kann hier neue Personas entwickeln, Tutorials erhalten und einen Plausch mit Igor halten. Der neue Trailer zu Persona 5, zeigt uns neue Impressionen aus dem Spiel, mit Fokus auf dem Velvet Room.

Innere, sowie äußere Konflikte spielen in wohl jedem Leben eine tragende Rolle. Genau mit diesem Thema beschäftigt sich auch Persona 5. Die Mischung aus Lebenssimulation und Rollenspiel konnte mich bisher immer grandios unterhalten und gibt dem Franchise seinen ganz eigenen Charme. Während wir als ganz normaler Schüler in Tokio die Schule besuchen, Beziehungen pflegen und auch mal die Stadt mit unseren Freunden besuchen, erleben wir abseits davon großartige Abenteuer mithilfe der Personas.

Der fünfte Ableger der beliebten JRPG Reihe wird hierzulande am 04. April für Playstation 4 und Playstation 3 erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...