Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Persona 5 – Spiel verschoben
Persona 5

Persona 5 – Spiel verschoben

Und das nächste Spiel wird verschoben. Mal wieder. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurde bekannt gegeben, dass Persona 5 etwas später erscheint.

Das Spiel erscheint nun am 4. April 2016 für PS4 und die altehrwürdige PS3. Usprünglich war angedacht, dass der Titel schon Mitte Februar auf dem Markt sein soll. Die Verschiebung ist dazu gedacht, sicherzustellen, dass die gesetzten Qualitätsstandards eingehalten werden. Außerdem will man die Übersetzung perfektionieren. Als kleine Entschädigung wird die japanische Sprachfassung als DLC verfügbar sein, sobald Persona 5 dann endlich bei uns im Handel ist.

Wem dies als Trostpflaster noch nicht reicht, für den hat Atlus auch direkt einen neuen Trailer bereitgestellt, um die Wartezeit zu verkürzen:

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted – Nathan Drake feiert 10-jähriges-Jubiläum

Nathan Drake und die Uncharted-Reihe feiern dieses Jahr ihren zehnten Geburtstag, denn am 5. Dezember ...