News Playstation Playstation 3 Playstation 4

Persona 5 – Spiel verschoben

17. November 2016
Daniel Martin

author:

Persona 5 – Spiel verschoben

Und das nächste Spiel wird verschoben. Mal wieder. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurde bekannt gegeben, dass Persona 5 etwas später erscheint.

Das Spiel erscheint nun am 4. April 2016 für PS4 und die altehrwürdige PS3. Usprünglich war angedacht, dass der Titel schon Mitte Februar auf dem Markt sein soll. Die Verschiebung ist dazu gedacht, sicherzustellen, dass die gesetzten Qualitätsstandards eingehalten werden. Außerdem will man die Übersetzung perfektionieren. Als kleine Entschädigung wird die japanische Sprachfassung als DLC verfügbar sein, sobald Persona 5 dann endlich bei uns im Handel ist.

Wem dies als Trostpflaster noch nicht reicht, für den hat Atlus auch direkt einen neuen Trailer bereitgestellt, um die Wartezeit zu verkürzen:

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.