Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Persona 5 – Vorsicht in öffentlichen Bädern
Persona 5

Persona 5 – Vorsicht in öffentlichen Bädern

Atlus veröffentlicht seit einiger Zeit verschiedene kleine Gameplayvideos zu Persona 5, um uns vor dem Release noch einmal möglichst viel zeigen zu können. Das neue Video ist etwas ziemlich Besonderes. So erleidet unser Protagonist einen Zusammenbruch, weil der lange Besuch eines öffentlichen Bades seinen Blutdruck in die Höhe schießen lässt.

Freut ihr euch auf Persona 5? Hattet ihr bereits Berührungspunkte mit der Reihe? Ich für meinen Teil freue mich sehr auf den neusten Ableger und bin gespannt, welche interessante und düstere Story mich diesmal erwarten wird.

Während die Japaner bereits am 15. September loslegen dürfen, muss Europa sich noch bis zum 14. Februar 2016 gedulden. Neben der Standard Edition wird es auch eine Collector’s Edition geben, die leider bereits vergriffen ist.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...